Leistungen

Zur Zeit kann ich leider keine Klangangebote geben! Die Corona-Pandemie hat einiges in meinem Leben verändert.

Ich hoffe, dass es ab Herbst / Winter wieder möglich sein wird, individuelle Klangangebote zu machen.

Zur Zeit finden lediglich die Angebote in der Seniorenbegleitung statt!

Sollte sich an meiner beruflichen Situation etwas ändern, finden Sie dazu eine Nachricht unter AKTUELL auf dieser Homepage.

    

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Ab dem Jahr 2020 stelle ich keine Gutscheine mehr aus!

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Ein besonderes Angebot ist der Klang für ältere Menschen und Menschen mit Demenz sowie Klang in der letzten Lebensphase. Diese erfolgt in Absprache mit dem Erkrankten oder den Angehörigen. Diese Anwendungen brauchen einen besonderen zeitlichen Rahmen. Daher richtet sich der Preis nach den Bedürfnissen des Patienten und wird individuell abgesprochen.

Da ich als Kleinunternehmerin tätig bin, erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie gemäß § 19 UStG auch nicht aus.

Foto© Stefanie Aumund-Kopp

Stand: Juni 2021